das Zimmer war sehr geräumig mit Blick zur U3 und auf die Alster. wir haben vorab mit Frühstück gebucht, das Frühstück kostet vor Ort extrem viel. Frühstück 5 Sterne echt wert. -Empfehenswert bei der Buchung gleich ein Angebot MIT Frühstück buchen!!!! In unserem Zimmer war es sehr kühl,(wir waren auch bei minus 10 Grad-Kältewelle in Hamburg)- Die Heizung ist für 5-Stern etwas gewöhnungsbedüftig. Im Bad keine Fußbodenheizung nur ein Heizkörper, - wenn er richtig funktioniert geht es wahrscheinlich schon. Im Zimmer wird die Klimaanlage als Heizung benutzt. Da das Ding ununterbrochen lief auch in der Nacht, ist der Geräuschpegel gewöhnungsbedürftig. Ich glaube aber, dass die Heizung in unserem Zimmer nicht ganz funktioniert hat, da es nur zimmerwarm (kalt und nicht warm) aus der Anlage geblasen hat. Daher konnte auch keine wirklich warme Zimmertemperatur erreicht werden- ich nehme an daher hat das System durchgehend 24 Std-laut gesummt . Wenn man sich zudecken muss beim Fernsehen ist das eher nicht 5-Sterne Standard. Nach dem Duschen war es echt kalt, ich habe mich möglichst rasch angezoegn - aber: Nach der ersten Urgenz wurde sofort ein Techniker ins Zimmer geschickt, und die Heizung war anders eingestellt als wir wieder zurück kamen. Das ganze hat leider nichts genützt. Nach einer weiteren wirklich kühlen Nacht, und darauffolgender Urgenz wurde sofort ein Heizstrahler ins Zimmer gestellt und auch schon in Betrieb genommen. Wie wir nach Hause gekommen sind, war dieser schon in Betrieb und es war dann echt mollig warm.- Vielen Dank für den Super Service. - ein Defekt kann ja immer sein, wichtig ist einem als Gast dann, dass man ernst genommen wird und sofort gehandelt wird. - Service SUPER!!!
weniger Sonnen wegen der Kälte im Zimmer-sonst TOP
Frühstück- Wurst könnte etwas mehr Auswahl sein,- Schweinsschinken hat gefehlt, aber vielleicht essen die Hamburger nur Putenschinken... sonst gibt es nichts auszusetzen.
Personal im ganzen Haus super freundlich. Wir waren echt angenehm überrascht- echt TOP Vielen Dank!!! Umgang mir Beschwerden- TOP-siehe "Hotel allgemein"
Die Lage des Hotel ist echt super - rund ums Hotel in 1 Min. Gehzeit: U3, S-Bahn(die vom Flughafen und Bahnhof direkt fährt) und der rote Stadtrundfahrtsbus. In 5 Min. Gehzeit ist man beim Rathaus, und auch beginnt gleich hinter dem haus die Einkaufmeile. Echt super.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Sie dürfen von unserem Haus erstklassigen Service erwarten und daher sind wir sehr dankbar, wenn man uns auf eventuelle Schwachstellen aufmerksam macht und uns somit die Chance gibt, diese zum Wohle unserer Gäste unverzüglich zu beheben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihr Lob an unser Team haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg