- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
tolles Hotel in zentraler Lage mit passendem Service das Frühstücksangebot ist umfassend, könnte mehr frische Früchte bieten die Pianobar ist gut bestückt, leider ist der Service hier immer etwas schleppend ( egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ) Zimmer war supersauber, sehr gepflegt und immer up-to-date ( Zimmerservice top ) leider - kostenpflichtiges W-Lan,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Hubert, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr, ebenso über Ihre Anmerkungen zum Service in der Pianobar und dem Frühstück, wir sind unseren Gästen stets dankbar für derart hilfreiche Hinweise. Bis hoffentlich bald einmal wieder hier bei uns auf der Fleetinsel! Herzlichst Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg