Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, Service Flop
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist super, der Service insbesondere beim Frühstück ist sehr schlecht. Für den Frühstück Gaspreis etwas besseres erwartet.


Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service beim Frühstück war gelinde gesagt nicht vorhanden. Kaffee wurde nur nach zahlreichen Nachfragen serviert und man bekam auch nur eine Tasse Kaffee serviert. Die Chance auf eine 2. Tasse Kaffee kann man vergessen. Die Speisen sind hochwertig und schmackhaft, aber für 29 € pro Person nichts besonderes. Frische Säfte waren super, Semmeln und Gebäck sind verbesserungswürdig (bessere Tankstellenaufbackware). Ferner musste man Ca. 15 Minuten auf Nachschub warten bis der nächste Schwung ausgebacken wurde. Zwischendurch abgeräumt am Tisch wurde nicht, teilweise wurde das benützte Geschirr an freien Nebentischen abgestellt, da die Tische sehr klein sind. Zu 3. mussten wir an 2 Tischen sitzen, da keine größeren Tische ohne vorheriger Reservierung vorhanden sind. Bei einer Buchung eines 3 Bettzimmers inklusive Frühstück sollte das vorhersehbar sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, man kann vieles zu Fuß erreichen z.B. Michel, Rathaus, Landungsbrücken oder Jungfernstieg. Für weitere Ziele ist in unmittelbarer Nähe eine S Bahn und U Bahnhaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, es ist schade zu lesen, dass Ihre eigentlich positive Erfahrung bei uns im Haus durch das Frühstücksservice überschattet wurde. Das Frühstück ist ein besonderer Teil des Aufenthaltes und daher haben wir sehr viel Zeit und Mühe hineininvestiert. Daher ist es umso bedauerlicher, dass wir hier diesmal nicht punkten konnten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen hier in Hamburg und werden unser Bestes tun, Ihnen beim nächsten Aufenthalt einen besonders schönen Start in den Tag zu ermöglichen. Freundliche Grüße aus Hamburg Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage