Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Unangenehmer Empfang
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Empfang im Hotel war eher unglücklich, trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers wurden wir ungefragt in ein Raucherzimmer eingecheckt. Nach Reklamieren gab man uns unfreundlich ein neues Nichtraucherzimmer. Ansonsten ist die Lage super, Frühstück top!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:31-35
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Giuseppe, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses so gut gefallen hat und Ihr Lob zum Frühstück habe ich sehr gerne mit meinem Team geteilt. Umso mehr bestürzt es uns, dass Sie nicht zufrieden mit dem Empfang gewesen sind. Wir haben die von Ihnen beschriebene Situation intensiv mit der zuständigen Abteilungsleitung besprochen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung eine absolute Ausnahmesituation in unserem Hause bleibt - bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel! Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage