- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang im Hotel war eher unglücklich, trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers wurden wir ungefragt in ein Raucherzimmer eingecheckt. Nach Reklamieren gab man uns unfreundlich ein neues Nichtraucherzimmer. Ansonsten ist die Lage super, Frühstück top!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Giuseppe, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses so gut gefallen hat und Ihr Lob zum Frühstück habe ich sehr gerne mit meinem Team geteilt. Umso mehr bestürzt es uns, dass Sie nicht zufrieden mit dem Empfang gewesen sind. Wir haben die von Ihnen beschriebene Situation intensiv mit der zuständigen Abteilungsleitung besprochen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung eine absolute Ausnahmesituation in unserem Hause bleibt - bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel! Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg