- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TOP Stadthotel, das zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber die Lage ist unschlagbar. Service ist hervorragend. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Qualität des Essens im Bistro am Fleet ist sehr gut. Parkgarage sehr teuer mit 78 Euro für 3 Nächte. Gebühren für WLAN nicht mehr zeitgemäß, in den Delux-Zimmern ist WLAN im Preis enthalten. Einziges Manko: Matratzen sind ausgeleiert und viel zu weich. Da sollte eine Investition anstehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Gerd-H. Billerbeck, herzlichen Dank für Ihre positiven und konstruktiven Zeilen! Ihre Anmerkungen werden wir bei künftigen Investitionen in die Planungen mit einbeziehen und schon heute darf ich Ihnen ankündigen, dass wir ab kommendem Jahr in allen Zimmern kostenfreies W-LAN anbieten können. Es ist sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und auch unser Küchenteam hat sich über Ihr Lob außerordentlich gefreut. Bis hoffentlich bald wieder hier bei uns auf der Fleetinsel. Herzlichst Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg