- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat eine klasse Stadtlage, ein tolles Frühstück und bietet nicht nur verschiedene Freizeitmöglichkeiten, sondern besitzt auch sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Leider war unser Hotelzimmer im sehr schlechten baulichen Zustand (Sprung in der Toillettenschüssel, unansehnlich tiefbraune (-ursprünglich mal weiße-) Silikonfugen im Bad und ein von vermutlich entstandenen Wasserschaden aufgequollender Türrahmen samt Holztür. In diesem Preissegment einfach ein absolutes no-go! Ich habe bisher vorwiegend in 4-Sterne Häusern übernachtet, dessen Zimmer zwar kleiner, aber dafür um Welten besser im Zustand waren. Übrigens: Das Internet kostet in diesem Hotel extra - und das zu horrenden Preisen... das ist heute nicht mehr Zeitgemäß! Die Tiefgarage war zwar etwas teurer, aber in meinen Augen auch gerechtfertigt, da die besondere Lage keine anderen kostengünstigeren Parkmöglichkeiten bietet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Falk, herzlichen Dank für ihr konstruktives Feedback. Ihr Lob an das Personal und zum Frühstück habe ich sehr gerne mit meinem Team geteilt. Auch Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und es wurden bereits umfangreiche Nachschulungen veranlasst, um das Augenmerk meiner Mitarbeiter auf Punkte, wie die von Ihnen angesprochenen, nochmals zu sensibilisieren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg