- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder mal ein Aufenthalt im Steigenberger Hamburg. Ich war schon öfters da und habe es wieder - v.a. wegen der guten, zentralen Lage gewählt. Die Zimmer sind wunderschön, groß und sehr ruhig, weil gut isoliert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Einzige Kritikpunkte sind der fehlende Hotelpool (was schon zur Entspannung beitragen würden) und die - in Spitzenzeiten - hoffnungslos überlastete Rezeption. 10 Minuten zum auschecken müssen nicht sein... Aber ansonsten ein Top-Hotel in bester Lage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 120 |
Lieber Carsten, schön, dass Sie wieder Gast in unserem Hause waren, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung! Die Integration eines Pools in unseren Spa-Bereich war uns aus architektonischen Gründen leider nicht möglich. Herzliche Grüße Ihr Karl Schlichting General Manager Steigenberger Hotel Hamburg