Wir hatten für unser Wochenende in Hamburg eine Junior Suite gebucht, um es uns mal etwas Gutes zu gönnen. Das Ambiente war sehr ansprechend und entsprach voll unseren Erwartungen. Der Service ist dagegen für ein Hotel dieser Kategorie bemerkenswert ernüchternd. Was uns an der Rezeption noch als freier WLAN-Zugang präsentiert wurde, entpuppte sich als unbrauchbar langsam. Eine nutzbare Geschwindigkeit kostet dann € 8,- pro Tag extra. Weiter ging es mit dem Frühstücksbuffet. € 28,- pro Person ist deutlich jenseits vernünftiger Grenzen. Auch wenn man nur ein Marmeladenbroten und eine Tasse Kaffee haben will, schlägt dies noch mit € 12,- zu Buche. Wir mussten am Samstagabend nach 17:00 Uhr den fehlenden Zimmerservice reklamieren. Nach der Heimkehr von einer Spätvorstellung war dieser zwar erledigt, die Minibar allerdings immer noch nicht aufgefüllt. Für ein Motel mit Personalmangel an der Route 66 für $ 35,- pro Nacht ist man eher bereit, auf das "Gewisse Extra" zu verzichten als bei einem 5-Sterne-Hotel in Hamburg mit einem WE-Arrangement deutlich über € 300,- Ein Hotel der Spitzenklasse, wenn der Service bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis von Zusatzleistungen (z.B. WLAN, Frühstück) nicht unverschämt wären.
sehr sauber, angenehm groß, leise, guter Ausblick, alles vorhanden, was man braucht, Toilette/Bad mit BD.
Siehe: allgemeine Beschreibung des Hotels.
Top-Lage. Die wichtigsten Ziele sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Für Ihre konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen angesprochenen verbesserungswürdigen Punkte intensiv mit den betreffenden Abteilungen nachvollziehen und besprechen werden, um sicherzustellen, dass es künftig nicht noch einmal Anlass für derartige Beschwerden geben wird. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Was die Geschwindigkeit der WLAN-Verbindung betrifft, arbeiten wir gerade mit Hochdruck daran, hier eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider können wir dies nicht vollumfänglich in dem von uns gewünschten Maße beeinflussen, da wir hier vom Provider und der Geschwindigkeit, mit der die anliegenden Glasfaserkabel durch diesen erneuert werden, abhängig sind. Wir hoffen, Sie bei ihrem nächsten Hamburg-Wochenende dennoch wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von uns und unserer Servicequalität überzeugen zu können. Es grüßt Sie herzlich Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg