- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Total freundliches und sehr kompetentes Personal in allen Bereichen. Moderne Zimmer. Super zentral gelegen.
Sehr moderne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, wir hatten ein Exekutiv Zimmer mit 60qm im 10. OG mit toller Aussicht über Köln
Personal Topp, sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch war das Angebot aufgrund von Corona sehr stark eingeschränkt, dafür kann das Hotel allerdings nichts.. Man versuchte im Rahmen des möglichen das beste zu bieten.. Frühstück auf dem Zimmer wurde mit sehr viel Sorgfalt und Freundlichkeit an der Türe übergeben.
Wirklich jeder ist unheimlich freundlich und sehr auf das Wohl des Gastes bedacht.. Trotz Corona fühlten wir uns sehr gut aufgehoben
Mitten im Herzen von Köln, hier spielt sich alles ab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum aufgrund Corona leider nicht verfügbar, jedoch gab es als Alternative Gutscheine für ein naheliegendes Fitnessstudio.. Topp!! Ansonsten wenig Angebote im Hotel selbst..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Hotel Köln zu schildern. Gerne habe ich gelesen, dass Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt im Zentrum der Domstadt mit hoher Servicequalität und Leistung genossen haben. Dass Ihnen die geräumigen und modern eingerichteten Zimmer mit einzigartigem Blick auf den Kölner Dom vollends zugesagt haben, freut mich sehr. Hier im Steigenberger Hotel Köln legen wir viel Wert darauf Ihnen ein erholsames und komfortables Erlebnis zu bieten. Des Weiteren ist es schön zu erfahren, dass Sie gänzlich von der Gastfreundschaft und Professionalität der Mitarbeiter begeistert waren. Über Ihre positiven sowie motivierenden Worte hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Nichtsdestotrotz bedauere ich sehr, dass aufgrund der aktuellen Pandemie unser Fitnessbereich vorübergehend geschlossen war. Allerdings hoffe ich, dass Ihnen das alternative Angebot zugesagt hat. Bezüglich des derzeitigen Frühstücksangebots möchte ich Ihnen mitteilen, dass auch wir noch einen passenden Weg suchen, Ihnen sowohl die gewohnte hochwertige Speisenqualität als auch die perfekte optische Darstellung mit Berücksichtigung der Hygienevorschriften zu bieten. Ich möchte mich allerdings an dieser Stelle nochmals für Ihre offenen Worte sowie Ihr Verständnis für die derzeitige Umsetzung bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich optimieren. Sie sind immer bei uns willkommen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln, Richard Engelmayer – General Manager