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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht die beste Steigenberger-Leistung
2,0 / 6

Allgemein

Lange Wartezeit an der Rezeption zur Begrüßung. Mäuse im Getränke- und Snack-Bereich. Mehrfach gesehen, wir hatten ja Zeit beim Warten. Zimmer in die Jahre gekommen. Tür zum Flur zu kurz (evtl. Bodenbelagswechsel), dadurch volle Akustik aus dem Flur ins Zimmer. Badezimmer-Tür durch das Wasser der Dusche arg angegriffen und schäbig anzuschauen. Trotz Bitte nach einem ruhigen Zimmer habe ich ein Zimmer über dem Gartenbereich bekommen in dem sich wohl Nachts irgendwelche Gestalten Wortgefechte liefern, die Kühl-Container stehen, darunter die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist und der Anlieferbereich für die Kühlprodukte. Trotz Schild "Bitte nicht stören" hat die Reinigungskraft geklopft und mich geweckt. Hatte mich eigentlich auf einen schönen Hotelaufenthalt gefreut, aber summa summarum war das dann schon sehr enttäuschend.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und sehr gute Qualität. Da hat man sich am zweiten Tag schon drauf gefreut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere wegen der langen Wartezeit an der Rezeption, der Sauberkeitsprobleme und der Lärmbelästigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden die genannten Punkte umgehend prüfen und verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Chance, Sie von unserem Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer - General Manager