- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für unseren Städtetrip nach München ideales Hotel. Die Verkehrsanbindung ist top. So ist man zum Beispiel innerhalb von 10 Minuten an der U-Bahn oder man fährt zum Englischen Garten per Fahrrad (Verleih direkt im Hotel).
Geräumige und ruhige Zimmer. Nur ein kleines Manko gibt es: Die Glasschiebetür zum Bad (laut beim öffnen der Tür und lichtdurchlässig).
Sehr, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die U-Bahn erreicht man in ca. 10 Minuten. Nicht von der anliegenden Hauptverkehrsstraße abschrecken lassen: Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Alexander, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Oliver W. Schäfer General Manager