Alle Bewertungen anzeigen
Cally (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Steigenberger ... immer wieder gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon einige Male hier und das bescherte uns diesmal einen kostenlosen Upgrade des Zimmers. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte eine begehbare Dusche und modernes Bad. Alles war tadellos sauber. Leder waren die elektrischen Jalousien defekt, sodass wir das Zimmer nur mit den Vorhängen verdunkeln konnten, die nicht ganz lichtdicht sind. Leider wurde auch der Zimmerservice übersehen, dann aber gegen 16:30 noch nachgeholt. Das Hotel hat sich dafür entschuldigt. Bislang war dies auch nie ein Problem. Wenn man auf das nicht ganz preiswerte Frühstücksbuffet verzichten möchte, so befindet sich ein Bäcker in ca. 5 Minuten (zu Fuss) Entfernung mit Cafe und Brezn. Die Saunalandschaft ist grosszügig und wer SaunaBesuche mag, sollte diese nicht verpassen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cally
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Loyalität! Auch ich möchte mich nochmals für den technischen Defekt und den Zimmerservice entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Es ist toll, dass Sie sich bei uns jedes mal so wohl fühlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Oliver W. Schäfer General Manager

    Offizielle Hotel Homepage