Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles modernes Hotel, mit Mangel am Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles exklusives Hotel zum Wohlfühlen, super Frühstücksauswahl, allerdings mit Differenzen in der Belegschaft...


Zimmer
  • Gut
  • Fussbodenheizung im Bad wäre toll. Morgenmantel extrem hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grosse Speisenauswahl sehr ansprechend präsentiert, für alle etwas dabei. Die warmen Speisen waren allerdings etwas lau, bis man sie zum Tisch gebracht hat


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Frühstücksbereich gab es Unstimmigkeiten mit einem Kollegen, der entweder nicht wusste oder verstand was er zu tun hatte...3 weitere Kollegen sprachen ihn sehr bestimmend innerhalb 5 min. mehrmals an, was im Beisein der Gäste als unangenehm empfunden wurde. Andere Örtlichkeit, anderere Zeitpunkt wäre wünschenswert gewesen. Ein "fiter" Angestellter war nicht weniger serviceorientiert, als der wohl neue nicht deutsch sprechender Kollege. Mein Partner verließ kurz den Tisch, ich nutze die Zeit um noch einen Espresso zu holen...was nur kurz sein konnte...in der Zeit wurde unser Tisch als "verlassen" eingestuft, alles abgeräumt, mit voller Teetasse. Als ich wieder zu dem Tisch kam, wurde eingedeckt, Utensilien die wir zur Seite gestellt hatten (da der Tisch zum frühstücken etwas klein sind) wieder dazu gestellt.. ich setzte mich währendessen...kein Nachfrage ob wir noch nicht fertig waren, keine Entschuldigung...hilt man mich für einen neuen Gast, müsste man Getränke aufnehmen, was auch nicht erfolgt ist...wenn ein Kellner nicht merkt das man noch zum Buffet geht und nicht mal 4 min. Wartet ob jemand wieder zurückkommt oder nicht mal merkt dass das noch der gleiche Gast ist der sich 90 min. An dem Tisch befunden hat, finde ich für für diese Art von Hotel grenzwertig, zudem keine Gäste mehr auf freie Tische gewartet haben und die Frühstückszeit langsam zu ende ging. Während des Frühstücks wurden die Tische kaum abgeräumt. 8.15 wurde man auf dem Zimmer vom Housekeeping gestört, so schnell wie geklopft und die Tür geöffnet wurde, konnte man gar nicht reagieren und Housekeeping am Abreisetag??? Wird dem Personal nicht weitergegebene, ob schon ausgecheckt wurde?? Personal an der Rezeption sehr höflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut erreichbar. Parkplatz teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich toll, aber für die Menge an Hotelgästen etwas klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilde, vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Wir möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück und mit unserem Housekeeping entschuldigen. Gleichzeitig möchten wir uns für ihr konstruktives Feedback bedanken. Nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern! Seien Sie versichert, dass wir dieses intern besprechen werden. Es freut uns umso mehr, dass Sie sich ansonsten bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Oliver W. Schäfer General Manager

    Offizielle Hotel Homepage