- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für junge Paare eher weniger geeignet, anliegende Golfanlage allerdings traumhaft schön, an den Service und Hotelanlage hatten wir in diesem Preissegment mehr Erwartungen
Sauber und gemütliches Bett
Große Auswahl am Frühstücksbuffet, Abendkarte kleine Auswahl aber lecker
Kaffee und Minibar/Wasser wurden nach dem roomservice nicht wieder aufgefüllt. Servicekräfte überwiegend sehr freundlich
Strandnähe, wenig Infrastruktur in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Anliegende Golfanlage wunderschön und gut gepflegt inkl. Half Way House, Hotel eigener Innenpool leider mit Sand verschmutzt - Außenanlagen groß und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihr persönliches Feedback zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt in unserem Haus. Das Feedback unserer Gäste ist uns eine wichtige Hilfe beim Bestreben, unseren Service weiterhin zu verfeinern, um allen unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, die wohlverdiente Auszeit in jeder Weise genießen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem zurückliegenden Aufenthalt nicht in allen Bereichen ganz so zufrieden mit uns waren, wie wir es uns für Sie erhofft hätten. Für die Unregelmäßigkeiten bei Auffüllen der kostenfreien Getränke der Minibar, möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Zimmer und die Qualität unser Matratzen besonders positiv aufgefallen ist. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Vielleicht geben Sie uns zu späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, Sie noch mehr von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar