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Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bessere Alternativen gibt es genügend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nichts mehr vom 5-Sterne Glanz. Frühstück maximal 4 Sterne-Niveau, SPA das seinen Namen nicht verdient. Gibt wesentlich bessere Alternativen


Zimmer
  • Gut
  • Wie hatten ein Neu-renoviertes, schönes Zimmer. Bis zu den Bautätigkeiten ab 8:00 früh, war das Zimmer ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gibt’s zwar eine Frontcooking-Station, trotzdem ist immer alles auf Vorrat warm gehalten! Crêpes, Waffeln, Eier ! :-( Die Bar war abends sehr schlecht besucht, 4 Tonics auf der Karte, aber nur eins davon verfügbar! So wird das auch nix mit mehr Gästen an der Bar...


    Service
  • Schlecht
  • Leider nicht sehr entgegenkommend. Es gibt nur Vallet Parking für 12€ / Tag. Unser Mietwagen wurde beim Verparken vom Pagen beschädigt. Es wurde sich entschuldigt- fertig! Kein Drink aufs Haus,o. ä. ! für einen Late-Check-out wollte man dann 40 € von mir. Fingerspitzengefühl sieht anders aus!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein schöner Ort, sehr viele Bauaktivitäten, über die das Hotel bei der Buchung kein Wort verlor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool innen und außen saukalt! Dampfbad ebenfalls kalt! Am Samstag 15 Mädels am Innenpool mit Sektgläsern, als Day-Spa! Stimmung wie am Ballermann :-( Einmal Maniküre meiner Frau, unter aller Kanone. Meine Massage war ganz ok, aber die Masseurin nicht wirklich freundlich ! 50 Minuten -Massage bedeutet hier, 50 Minuten zwischen betreten des Behandlungsraumes und dem unterschreiben am SPA - Empfang!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen, denn wir möchten, dass Sie die wertvollsten Tage des Jahres in jeder Weise genießen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Allerdings sind wir sehr verwundert, dass Sie am Tag Ihrer Abreise von all den hier genannten Punkten in dem persönlichen Gespräch mit unserer Guest Relation Manager nichts erwähnt haben. Dennoch möchten wir im Folgenden auf Ihre Anmerkungen kurz eingehen. Gerade weil das Wetter am Wochenende Ihres Aufenthaltes nicht zu Outdoor-Aktivitäten einlud, tut es uns sehr leid, dass unser Innenpool aufgrund eines technischen Problems nicht die gewohnten 30 Grad erreichte. Das Ersatzteil konnte bedauerlicherweise erst zu Wochenbeginn geliefert werden. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns noch einmal sehr herzlich. Dass die Beschädigung Ihres Mietwagen durch einen unserer Mitarbeiter verursacht wurde, hatten wir Ihnen bereits vor Ort bestätigt und Ihnen auch die Kostenübernahme zugesichert. Leider haben Sie uns bis heute dazu keine dementsprechende Rechnung zukommen lassen, damit wir den Schaden regulieren können. Seit Beginn des Jahres sind wir mit einer externen Baustelle in der Nachbarschaft des Hauses konfrontiert. Dadurch, dass die Baustelle sich oberhalb unseres Grundstücks auf der Rückseite des Hauses befindet, kam es bislang nur sehr vereinzelt zu Beeinträchtigungen und die externen Baumaßnahmen wurden bislang kaum von unseren Gästen moniert. Bei sommerlichen Temperaturen hat das Gros der Gäste Hotel und Gartenbereich uneingeschränkt genossen. Die zahlreichen sehr positiven Kommentare und Bewertungen sprechen für sich selbst. Wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Show-Cooking wird von unseren Gästen für Qualität, Vielfalt und Angebot immer wieder sehr gelobt und braucht ganz sicher den Vergleich mit anderen Häusern derselben Kategorie nicht zu scheuen. Das bei einen Frühstücksbuffet für 300 Gäste in angemessenen Mengen Crêpes, Waffeln und Rühreier vorbereitet werden, ist unabdingbar, um lange Warteschlangen am Buffet zu vermeiden. Aber hätten Sie unsere Köche angesprochen, hätten diese Ihnen auch jedes der genannten Produkte á la minute nach Ihren Wünschen zubereitet. Wir bedauern auch, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit unserem Spa Service nicht direkt am Wochenende angesprochen haben, dann hätten wir gleich reagieren und ggf. die Maniküre nachbessern können. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass in Ihrem Fall die 50 Minuten Ihrer Massage eingehalten wurden. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und hoffen, auch Sie recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Saludos Ihre Steigenberger Hotel & Spa ***** in Camp de Mar Team