Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Bewertung Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles umfassend wie immer schön, allerdings mit ein paar Anmerkungen. Der Service an der Poolbar entspricht nicht den Erwartungen an ein 5 * Haus, Vlt. der Corona- Pandemie geschuldet aber trotzdem nicht so schön. Zimmer bekannt und sehr schön. Frühstück ebenso. Größtes Ärgernis sind die Outdoor- Möbel am Pool. Die Liegen sind überhaupt nicht mehr zeitgemäß, teilweise kaputtes Geflecht, viel zu tief und unbequem, die Auflagen teilweise verschmutzt und ebenfalls nicht bequem, da zu dünn und durchgelegen. Wir hoffen sehr, daß sich das in der nächsten Saison ändert, denn zum gemütlichen Badeurlaub am Pool gehören einfach hochwertige, bequeme Liegen zum chillen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir haben uns gefreut, Sie wieder bei uns haben zu dürfen und bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns, dass Sie auch dieses Mal im Wesentlichen mit uns zufrieden waren, gleichzeitig möchten wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Diese ist, wie überhaupt jedes Feedback unserer Gäste, für uns eine wichtige Hilfe, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste noch besser zu erkennen und ggfls. darauf zu reagieren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service im Bereich der Poolbar nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir werden mit unseren Mitarbeitern dort besprechen, wie wir den Service dort noch verbessern können, denn natürlich möchten wir, dass Sie sich in Pool und Garten bestens versorgt fühlen. Bereits für diese Jahr war eine Grunderneuerung unserer Pool- und Gartenliegen vorgesehen. Durch Lieferengpässe in vielen Bereichen war es unseren Zulieferer nicht möglichen, die von uns favorisierten Modelle zu besorgen. Diese ist nunmehr das Top-Thema zur Vorbereitung der nächsten Saison. Abschließend sagen wir noch einmal Danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald erneut zu unseren Gästen zählen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar