Wir waren 10 Tage ihre Gäste. In dieser Zeit wurde die Bettwäsche keinmal gewechselt. Das kennen wir nicht von anderen 5 Sterne Hotels. Ebenfalls ist der Teppichboden total veraltet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns eine wertvolle Hilfe, um unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den Eindruck hatten, die Bettwäsche sei während Ihres Aufenthalts nicht gewechselt worden. Nach unseren Aufzeichnungen erfolgte der Wechsel gemäß unserem Standard auch in Ihrem Zimmer zweimal wöchentlich. Dennoch haben wir Ihr Anliegen zum Anlass genommen, das Thema intern mit unserem Housekeeping-Team zu besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Qualitätsstandards jederzeit eingehalten werden. Bei der letzten vollständigen Renovierung des Hauses wurden Musterzimmer mit Teppichboden als auch mit Parkett eingerichtet. Aufgrund der besseren Schallisolierung hat man sich anschließend bewusst für Teppichboden entschieden. In der Regel wird die Arbeit unseres Housekeeping-Teams sehr gelobt, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** Camp de Mar

