Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denys (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung für eine 5 Sterne Hotel. Andere Erwar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Urlaub, mit Enttäuschung von ihre 5 Sterne Hotel. Rezeption nicht produktiv, drei Tag für ein Antwort an eine Frage. Zu wenig Personal beim Frühstück (Eier Bestellung) lange Wartezeit. Zimmer mit null Blick aus den Balkon, ohne bescheid zu geben. Ist nicht akzeptabel. Sorry das war nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Enttäuscht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denys
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ganz persönliches Feedback mitzuteilen. Jede konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige Hilfe bei unserem Bestreben, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Zunächst freut es uns natürlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns insgesamt genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Auswahl Ihres Zimmers bzw. mit der Aussicht nicht ebenso zufrieden waren. Leider hat uns Ihre massive Beschwerde erst am Abreisetag erreicht. Gerne hätten wir Ihnen bereits vorher Alternativzimmer gezeigt. Aufgrund der weiter einzuhaltenden COVID-Maßnahmen ist die Anzahl der Personen im Restaurant- aber auch im Buffetbereich begrenzt. Allein im Buffetbereich sind inbegriffen mit den Mitarbeitern höchstens 15 Personen zugelassen. Wir bedauern sehr, wenn es dann in der morgendlichen rush-hour einmal zu Wartezeiten führen sollte. Wir bedauern, dass Siein einigen Punkten von uns enttäuscht waren. Geleichzeitig hoffen wir, dass Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie dann von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar