- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Hotelanlage leider ist der Service nicht so gut wie man bei einem fünf Sterne Hotel dieser Preisklasse erwarten würde! Teilweise ist das Personal sehr bemüht und wirklich freundlich und gut . auf einen anderen Teil der Mitarbeiter trifft das leider nicht immer zu .ich habe nicht das Gefühl Das die Komunikation zwischen Management und Personal stimmt - da wäre noch einiges zu tun . Das Essen an der Poolbar hat sich deutlich verbessert dort stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Weißwein Zimmer Kühlschrank habe ich gekannt Bewertung über
Was ich bei einer Mitarbeiterin mit einer Beschwerde erlebt habe, geht in einem fünf Sterne Haus garnicht !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Margret, wir haben uns gefreut, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie im Service nicht in der Weise überzeugen konnten, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen, denn es ist unser Anspruch unseren Gästen die kostbaren Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden besprechen, wie wir uns in diesem Bereich weiter verbessern könnten. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar