- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht auf keinen Fall einem 5 Sterne Hotel. Massenabfertigung Personal zum Teil unfreundlich und nicht zuvorkommend. Am Pool sind die Sonnenschirme zum Teil defekt, Pool viel zu warm. Das gabze Hotel ist in die Jahre gekommen, überall hat es Mängel und defekte Sachen. Also für das Geld geht man in ein anderes Hotel. Das Hotel hat nichts zu bieten ausser gutes überteuertes Essen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sind schön sauber
Essen ist gut aber überteuert
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
An der Poolbar unfreundlich. Rezeption unfreundlich
Das Hotel liegt im nirgendwo. Ohne Auto kommst du nirgends hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nix giebts
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Leider ist das Wasser viel zu warm sehr schade
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schafe ist, dass das Hotel nicht mal liegestühle oder Sonnenschirm am Strand anbietet. Also für den Preis von dem Holtel erwarte ich dies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | isabelle |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Isabelle, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung samt Kommentar, der uns helfen kann, unsere Serviceleistungen weiter zu verfeinern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Haus insgesamt nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen würden. Das tut uns sehr leid und gerne gehen wir auf die einzelnen Punkte Ihrer Kritik ein. In der Regel loben unsere Gäste den sehr persönlichen und freundlichen Service unserer Mitarbeiter, aber natürlich kann es in der Hochsaison, wenn das Hotel komplett belegt ist, einmal zu Wartezeiten an den verschiedenen Outlets kommen. Dafür entschuldigen wir uns sehr herzlich, gleichzeitig denken wir aber, dass eine Massenabfertigung anders aussieht. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Sonnenschirme können wir Ihnen mitteilen, dass die teilweise defekten Sonnenschirme im Poolbereich inzwischen ausgetauscht wurden. Unser Außenpool ist nicht beheizbar, seine Temperatur hängt ausschließlich von den Außentemperaturen ab. Eine Kühlmöglichkeit für unser Poolwasser ist leider nicht vorhanden. Auch wissen wir nicht, ob diese Möglichkeit überhaupt existiert. Bei den teilweise extremen Temperaturen dieses Sommers mag das Poolwasser als sehr warm empfunden worden sein. Wie Sie verstehen werden, haben wir darauf wenig Einfluss. Wir freuen uns, dass Ihnen das Angebot unseres A la carte Restaurants sehr zugesagt hat. Unsere Köche verwenden bei der Zubereitung nur die qualitativ hochwertigsten Produkte. Wenn Sie die Preise unsere Restaurants mit vergleichbaren A la carte Restaurants der Insel vergleichen, so werden Sie feststellen, dass das unsere Preise sich noch im unteren bis mittleren Niveau befinden. Unser Haus hat bereits vor 25 Jahren seine Pforten geöffnet. Es bleibt nicht aus, dass sich nach dieser Zeit Abnutzungserscheinungen zeigen. Aus diesem Grunde sind unsere Techniker unermüdlich im Hause unterwegs, um kleiner und größere Reparaturen und Verschönerungen vorzunehmen. Vor wenigen Jahren wurden außerdem alle Zimmer sowie der Restaurantbereich, sowie Spa- und Bar-bereich neugestaltet. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem andren Zeitpunkt erneut zu unseren Gästen zählen, um auch Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, die in so vielen Gästekommentar gelobt wird. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar