- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein Hotel zum Wohlfühlen, nicht zu groß, passt gut im Stil auf die Insel, bietet gemütliche Plätze zum Sitzen und Ausruhen
Unterhalb des Zimmers war der Golfcaddy-Parkplatz, da wo die Caddy wieder abgegeben werden und gereinigt werden. Es war ab morgens 07:00 bis ca. 18:00 sehr laut, wenn man sich auf dem Balkon aufgehalten hat oder die Tür aufhatte. In der Nacht war es ruhig. Etwas unwohl / unhygienisch habe ich mich mit dem Teppichboden im Zimmer gefühlt.
Im Poolrestaurant konnte man sehr nett sitzen. Das Essen war allerdings normal, der Fisch of the day war mit einem sehr kleinen Stück Fisch, viel Salat und viel Pommes Frites eher mittelmäßig. Die Bedienung sehr nett.
sehr aufmerksamer Kofferservice
Der gebuchte Shuttle war zu lang, da zu viele Hotels vorher angefahren wurden und ich fast die Letzte war, die abgesetzt wurde. Beim nächsten Mal eher Taxi bzw. Leihwagen. Das große neue Hotel am Hang dahinter fällt Gott sei Dank nicht auf, wenn man am Pool, beim Frühstück oder auf der Zimmerterrasse ist. Der Strandbereich von Camp de Mar war nicht sehr gepflegt. Bedauerlich war, dass der Hotel-Außenpool nicht beheizt war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung vorzunehmen und uns gleichzeitig Ihr ganz persönliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohlgefühlt haben. Unser Hotel wurde vom inselweit bekannten Architekten Pedro Otzoup im Stile spanischer Haciendas entworfen und mit viel Geschick in die mediterrane Landschaft integriert, wie es auf der Insel leider nicht immer der Fall ist. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerauswahl nicht ganz so glücklich waren. Beim nächsten Mal lassen Sie uns gerne Ihren Zimmerwunsch wissen und wir werden uns darum bemühen, diesen zu erfüllen. Natürlich besteht auch vor Ort je nach Belegung noch die Möglichkeit, das Zimmer zu tauschen. Bei der Grundrenovierung aller Zimmer hatte man auch Parkettböden in Erwägung gezogen. Aus Schallschutzgründen wurde dann aber dagegen entschieden. Am Frühstücksbuffet, im Abendrestaurant Mallorquin und auch an der Poolbar bemühen wir uns, unsere Gästen mit qualitativ hochwertigen Speisen zu verwöhnen. Es tut uns leid, dass Sie vom Lunch an der Poolbar weniger überzeugt waren. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit dem Service dort, wie auch in andren Bereichen des Hauses sehr zufrieden waren. Die Bewirtschaftung und Pflege des Strandes von Camp de Mar obliegt der Gemeinde von Andratx, gern werden wir Ihre Beobachtung weiterleiten, denn es wäre schade, wenn die malerische Bucht von Camp de Mar den Gästen mit Beginn der Saison nicht in Top-Form zur Verfügung stünde. Unser Außen-Pool ist wie die große Mehrzahl der Hotelpools auf Mallorca nicht beheizt, da es die relativ kurze Saison nicht erlaubt. Als Alternative steht unseren Gästen aber ganzjährig das beheizte Innenpool zur Verfügung. Sollten Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns interessieren, so könnten Sie auch über unser Hotel einen privaten Transfer buchen. Sie müssten uns lediglich Ihre Flugdaten mitteilen, sodass wir den Transfer entsprechend bestellen können. So wären Sie in relativ kurzer Zeit, bequem und auf direktem Wege bei uns im Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses so wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar