- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotellerie wie erwartet sehr gut. Check in weniger gut, 3 Mitarbeiter an der Rezeption - wir mussten uns am Tablet selbst einchecken. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Check in könnte viel besser sein
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Golf service nicht zufrieden stellend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns auf diese Weise Ihre ganz persönliches Feedback mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so sehr zufrieden waren und sie sich im Ambiente unseres Hauses entsprechend wohlgefühlt haben. Denn das ist unser oberstes Ziel: unseren Gästen die verdiente Auszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Check-in Procedere nicht ganz so glücklich waren. Uns ist bewusst, dass manche Details etwas mühsam erscheinen, jedoch sind wir an die gesetzlichen Auflagen gebunden und sind verpflichtet sämtliche notwendigen Angaben einzufordern. Das Tablet ist hierbei nur ein notwendiges Instrument, welches uns hilft, diesen Prozess zu erleichtern. Von einem automatisierten DIY-Check-in sind wir zum Glück noch weit entfernt, denn wir denken, das nichts über die persönliche Ansprache geht. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre lobenden Worte. Und schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich recht bald erneut zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar