Alle Bewertungen anzeigen
Golffan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Oh Mann, da muss sich vieles verbessern.
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen, kein 5 Sterne Hotel, was 5 Sterne ist, ist das Frühstück. Die Zimmer sind eine Frechheit vom Ausblick, man hat nämlich keinen. Der Poolservice ist gelangweilt, nicht hilfsbereit. Kaputte Liegen lässt man stehen, niemand kümmert sich um Auflagen. Der Grüß-August Herr S. übersieht geflissentlich Gäste, selbst wenn sie Geburtstag haben und der Geburtstagskuchen direkt vor Ihnen steht. Was für ein sinnloses Gelaber, wie will er denn mal neue Stammgäste bekommen, wenn die alten weg sind, genau: indem man neue Gäste anspricht. ohne zu nerven. Eine grausame Vorstellung. Wie erklärt sich, dass so jemand auf die Gäste losgelassen wird. Andererseits Zimmerservice und Frühstücksservice perfekt und 5 Sterne verdient. Hier sind die wahren Assets des Hotels, nicht der Rest.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok. Nackenstützkissten wurden nie gebracht. Wer Ausblick in undurchdringliches Dickicht mag, wird begeistert sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schwer zu finden, da keine Schilder. Golfplätznähe ist super, sonst wären sie wohl schon pleite. Nicht weit zum Strand, aber Essens- und Vergnügungsabgebot lau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Golffan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Golffan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Ihr ganz persönliches Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie insgesamt nicht sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels waren. Umso mehr bedanken wir uns für Ihre Kritik, die uns helfen kann, uns zu verbessern. So werden wir Ihre Kritik zum Poolbereich mit den zuständigen Kollegen besprechen, denn natürlich ist es unser Anliegen, unseren Gästen eine in allen Bereichen gepflegte Anlage zu bieten, in der sie sich wohlfühlen und bei angenehmem Service ihre verdiente Auszeit genießen können. In vielen Rezensionen wird gerade der hohe Pflegezustand unserer Anlage und der Service unserer Mitarbeiter hervorgehoben. Wir bedauern, dass Sie es anders empfunden haben. Es tut uns leid, dass Ihnen der Ausblick Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Haben Sie an der Rezeption nach einer Zimmeralternative gefragt? In den verschiedenen Zimmerkategorien haben wir viele Zimmer, die einen sehr schönen Meerblick bzw. einen Blick in unseren mediterranen Garten bieten und sich entsprechender Beliebtheit bei unseren Gästen erfreuen. Vielleicht wäre auch in Ihrem Fall der Wechsel auf eine höhere Zimmerkategorie hilfreich gewesen. Wir sind in der glücklichen Lage, dass unser Haus über die Jahre eine feste Adresse für viele unserer Gäste geworden ist, die sich bei uns sehr zu Hause fühlen – für uns eine schöne Bestätigung unseres täglichen Strebens danach, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Ein wichtiger Punkt, sich aufs Neue für unser Hotel zu entscheiden, ist neben dem Service unserer Mitarbeiter auch der persönliche Kontakt zu unseren Gästen, um den sich auch die Direktion des Hauses sehr bemüht. Wir sind sehr darauf bedacht, allen unseren Gästen – und gerade jenen, die uns das erste Mal besuchen – in gleicher Weise unsere Aufmerksamkeit zu schenken. In den meisten Fällen wird das auch so verstanden. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck gewannen, übersehen und zu wenig beachtet worden zu sein. Das war in keinem Fall unsere Absicht. In der Regel sind wir es, die unsere Gäste mit einer kleinen Geburtstagstorte und einem Ständchen unseres Direktionsassistenten überraschen. Dass man Sie offensichtlich übersehen hat, ist natürlich sehr schade, und dafür möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen. Bei einer guten Belegung des Hauses und entsprechender Gästezahl ist es manchmal nicht einfach, alle Gäste zu begrüßen. Es freut uns dagegen sehr, dass Ihnen unser weitgefächertes Angebot am Frühstücksbuffet und der Service unserer Mitarbeiter in diesem Bereich, aber auch bei der Zimmerreinigung, positiv aufgefallen ist. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte weiter. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr hilfreiches Feedback. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt ebenso von der Qualität unseres Hauses überzeugen, wie es in so vielen Fällen bereits gelungen ist. Ihr Grüßonkel vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar