- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein wunderbarer Ort zur Erholung und Entspannung. Der Service war toll und auch die Zimmer sehr großzügig und gepflegt - nicht ganz neu, dennoch in sehr gutem Zustand. Das Frühstück ist äußerst reichhaltig und von sehr guter Qualität. Wir haben uns (3-köpfige Familie) sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr großzügig und in sehr gutem, gepflegten Zustand. Nicht alle sind neu renoviert doch dennoch sehr gemütlich und gut in Schuss. Wir hatten zudem einen Traumhaften Blick auf das Meer.
Die Fahrt vom Flughafen betrug etwa 30 Minuten. Der Fußweg zum Strand beträgt 5 Minuten. In nur einigen Minuten ist man mit dem Auto in verschiedenen anderen Orten. Im Ort selbst gibt es kein großes Angebot an Geschäften und Ausgehmöglichkeiten, was uns bewusst war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eirini |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eirini, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und auf diese Weise Erholung und Entspannung finden konnten. Genau das wünschen wir uns für unsere Gäste, und Ihre lobenden Worte bestätigen uns in unserem Bestreben, unseren Gästen die wohlverdiente Auszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser vielfältiges Frühstücksbuffet wird immer wieder sehr gelobt und ist für viele unserer Gäste das erste Highlight eines vielversprechenden Urlaubstages. Es freut uns, dass es auch Ihnen so gut gefallen hat. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar