Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schön, aber nicht makellos!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Immer wieder schön, in „ unser“ Hotel zurück zu kommen. Nicht gut sind nach wie vor die Liegen im Poolbereich und leider auch der Service an der Poolbar incl. Speisenkarte. Ich hätte mir auch eine freundlichere Begrüßung beim check in gewünscht. Fazit: Wir kommen immer wieder gerne zurück, Aber bitte kleine Mängel ernst nehmen und Versuchen, sie abzustellen!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir haben uns gefreut, Sie wieder bei uns haben zu dürfen und wir bedanken uns dafür, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, uns Ihr ganz persönliches Feedback zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass wir über die Jahre eine so große Anzahl an Gästen für unser Hotel begeistern konnten und gerade Ihr Urteil ist für uns eine große Hilfe bei unserem Bestrebenunsere Serviceleistungen weiterhin zu verbessern aber auch um die Erwartungen unserer Gäste besser kennenzulernen. Denn als Stammgäste des Hauses können Sie die Veränderungen über die Jahre sehr genau beurteilen. Wie Sie wissen, sind wir immer bemüht, mit unseren Gästen im täglichen Austausch zu sein. Auf diese Weise ist es uns möglich, eben auch die kleineren Mängel zu erkennen und zu beheben. Insofern sind wir für jedes Feedback unserer Gäste sehr dankbar. Wir sind stets bemüht, den Service in allen Bereichen zu verbessern. Auch die Poolbar ist dabei keine Ausnahme. So haben wir in diesem Jahr ein ganz neues System eingeführt, mit dem es möglich wurde, einen Kellner direkt an die Liege zu bestellen. Nach technischen Anfangsschwierigkeiten, hat dieses in den Sommermonaten die Wartezeiten erheblich verkürzt. Aber trotzdem werden wir weiter nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Es ist wahr, dass wir entgegen unserer Annahme, noch nicht alle Liegen im Poolbereich erneuern konnten. Wir hoffen aber, dass wir auch die verbleibenden Exemplare zügig erneuern können. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre jahrelange Treue zu unserem Hause bedanken. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bitte sparen Sie auch dann nicht mit konstruktiven Vorschlägen, denn schließlich kommen Sie zu uns in Ihr Mallorquinisches Zuhause. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar