Schönes Hotel im alten Stil. Sehr gute Lage und freundliches Personal. Das Hotel ist großzügig in den Hang gebaut, wodurch sich die Gäste kaum begegnen. Insgesamt sehr ruhig im Haus. Der Spa-Bereich ist richtig gut.
Schöne große Zimmer mit Blick übers mehr und großem Bad
Vom Roomservice bis zum guten Speiselokal alles vorhanden. Preis-Leistung passt absolut und das Essen ist ausgezeichnet.
Es wird alles schnell erledigt, wobei es kaum Grund gibt, um etwas zu bitten.
Gute Lage mit Blick auf das Meer, Andratx und Peguera als Nachbarorte fußläufig zu erreichen. Und ruhiger Ort mit Golfplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Liebee Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönliche Bewertung und Ihr Feedback zu übermitteln. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders die besondere Atmosphäre unseres Hauses zu schätzen wussten. Schön, dass Sie auch unseren SPA-Bereich genutzt haben: Mit 1.400 m² zählt er zu den größten SPAs der Insel und bietet neben dem beheizten Indoorpool verschiedene Saunen und ein Dampfbad. Darüber hinaus erwarten Sie zahlreiche Anwendungen und Massagen, die Ihre Entspannung perfekt abrunden. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort ***** Camp de Mar


