- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes landestypisches Gebäude. Zimmer sehr geräumig und sauber. Das hat uns alles gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut. Da fehlte es an nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
SPA Massage Buchungssystem für den Endverbraucher sehr fraglich. Dann Probleme mit der Uhrzeit - leider traf es den falschen Gast, weil ich genau auch mit dem SPA den vorherigen Hotels Probleme hatte. Und das bei den gesalzenen Preisen. Aber die Massage war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns auch Ihr persönliches Feedback auf den Bewertungsplattformen mitzuteilen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da sie uns die Möglichkeit gibt, uns in den angesprochenen Punkten zu verbessern. Zunächst einmal bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte zu unserem Hotel und besonders für das Kompliment zu unserem viel gelobten Frühstücksbuffet. Es freut uns sehr, dass auch Sie mit der großen Auswahl zufrieden waren. Unsere Frühstücksköche geben stets ihr Bestes, um nur die frischesten Produkte in bester Qualität zu präsentieren. So ist unser Frühstück für unsere Gäste ein wunderbarer Start in einen vielversprechenden Urlaubstag. Andererseits bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Handling unserer Spa-Reservierungen nicht vollkommen zufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um gemeinsam mit den Verantwortlichen das System noch einmal zu besprechen, um in Zukunft Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen jedoch, dass die positiven Eindrücke, die Sie von unserem Haus hatten, überwogen haben und es freut uns sehr, dass die gewünschte Massage Ihnen so gut gefallen hat. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort ***** in Camp de Mar