- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bedienung aufmerksam bis auf die Bar, wo der Service nicht befriedigend ist. Umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet. Musik im Speisesaal und im SPA teils nervig (mehr als 5 gleichte Takte hintereinander sind nicht jedermanns Sache)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Service an der Abendbar dann weniger zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Beobachtung mit den Abteilungsleitern besprechen, um uns in diesem Punkt noch zu verbessern. Der Musikgeschmack eines jeden ist sehr unterschiedliche und so tut es uns leid, dass Ihnen unsere Ambiental-Musik manchmal etwas „auf die Nerven“ ging. Genau das sollte sie natürlich nicht. Wir werden uns dieses Themas einmal annehmen. Noch einmal bedanken wir uns für die Wahl unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort in Camp de Mar*****