- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes ruhiges Hotel, insbesondere in CORONA-Zeiten Für den Urlaub empfiehlt sich ein Mietwagen, damit man flexibel die Gegend erkunden kann.
Leider bei guter Belegung in den ersten Tagen sehr voll beim Frühstück insbesondere im Buffetraum. Nach ende der Pfingstferien wurde das Hotel sehr leer und damit auch das Restaurant und dann super entspanntes Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Rene, wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie mit dem Service unseres Hauses, sowie mit der Freundlichkeit unserere Mitarbetier insgesamt sehr zufrieden waren. Wir alle sind sehr froh, dass wir nach einer viel zu langen Zwangspause endlich wieder Gäste bei uns in Camp de Mar willkommen heißen dürfen. Ein gelungener Urlaubstag sollte nach unserer Überzeugung mit einem ausgedehnten Frühstück in angenehmer Umgebung beginnen. Daher sorgen unsere Frühstücksköche stets für eine grosse Auswahl am morgendlichen Buffet. Es freut uns, dass es auch Ihnen zugesagt hat. In allen Bereichen haben wir uns die größte Mühe gegeben, das vorgeschriebene Hygienekonzept an allen Orten sehr genau umzusetzen, ohne das Urlaubsvergnügen unserer Gäste einzuschränken. Es freut uns, dass unsere Gäste das sehr zu schätzen wissen. Für den Raum, in dem sich unsere Frühstücksküche befindet ist eine Höchstzahl von 15 Personenon zugelassen. Damit diese Zahl nicht überschritten wird, kontrollieren wir den Einlass dort regelmässig. Wir bedauern, wenn es zu Zeiten einmal zu Wartezeiten kam, oder es doch gefühlt ein wenig eng wurde. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar