Leider gab es in unserem Zimmer in der Toilette Würmer, die man versucht hat mit chlorspülungen zu bekämpfen, was aber in der Zeit nicht gelang. Dies hatte natürlich zu Folge dass es zeitweise mega nach Chlor stank. Anstatt man sofort reagiert hätte und uns ein neues Zimmer gegeben hätte, hat man nur gesagt „oh das tut uns leid und wir kümmern uns darum ??”. Kümmern hies in dem Fall Chlorspülung. Leider für Steigenberger sehr unprofessional ????
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie insbesondere mit dem Frühstücksbuffet und dem Abendessen und mit der Anlage sehr zufrieden waren. Wir denken, dass eine gepflegte Anlage und ein überzeugendes Speiseangebot die beste Visitenkarte eines Hauses unseres Niveaus sind. So legen wir höchsten Wert auf diese Details, welche es unseren Gästen ermöglichen, ihre verdiente Auszeit in angenehmer Weise zu genießen. Umso mehr bedauern wir, dass es dann bei der Behebung des Problems in Ihrem Zimmer zu unerwarteten Komplikationen kam, die Ihren so positiven Gesamteindruck dann etwas relativierten. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle recht herzlich entschuldigen. Bei den ungebetenen Gästen in Ihrem Badezimmer handelte es sich um die gänzlich harmlosen Larven einer Moskito-Art, der es in sehr seltenen Fällen gelingt, ihre Eier in den offenen Kondenswasser-Behältern der Klimaanlage des Zimmers abzulegen. Das Kondenswasser der Klimaanlagen wiederum wird direkt in die Toilette geleitet und erst so kommen die Larven ans Licht des Tages. Der Rat der Profis für solche Fälle ist die Verwendung von chlorhaltigem Reinigungsmittel und in der Regel ist es bereits mit einem kleinen Schuss davon getan. Da es in anderen Fällen bislang nie zu einer nennenswerten Geruchsbelästigung kam, wollten wir Ihnen einen Zimmer-Umzug nicht zumuten. Das bedauern wir nun sehr, hätte es Ihnen doch einige Unannehmlichkeiten erspart. Dafür entschuldigen wir uns sehr herzlich und werden in solchen Fällen in Zukunft anders reagieren. Wir sind froh, dass der positive Eindruck unseres Hauses in Ihrem Falle doch überwogen hat, bzw das Licht den Schatten zumeist überleuchtet hat und wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich für die Wahl unseres Hauses und Ihr so wichtiges Feedback. Wir hoffen sehr, Sie auch bei zukünftigen Gelegenheiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar