- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage. Wir waren schon 5 Mal hier. Beeindruckender Vorplatz, tolle Lage. Alles super gepflegt. Nur beim Service beim Frühstück Verbesserung dringend notwendig.
Top gepflegt, auch die noch nicht sanierten. Hier ein großes Lob an die Reinigungsdamen! Schade für Familien, keine Kinderpreise. Wir haben zu viert 2 DZ zum regulären Preis gebucht, welche es leider , trotz vorheriger Anfrage, nicht mit Verbindungstür gab.
Tolle Auswahl zum Frühstück. Leider sitzt man, wenn man mit 4 Personen bzw. Als Familie kommt, meist drin. Dies is sehr schade, da es tolle Aussenbereiche gibt. Die Kellner sind an Tagen mit hohem Andrang leider überfordert. Tische werden erst nach Aufforderung neu eingedeckt. Wenn man dann. Ich bittet, das der Risch abgewischt wird, wird man für den Rest des Frühstücks vom Kellner ignoriert. nicht jeden Morgen wird man automatisch nach seinem Wunsch an Heißgetränken gefragt, was schade ist. Irgendwann gibt man auf und holt sich alles selbst. Das schlimmste für so ein Haus ist aber, dass man Tisch suchend 10 min als Familie da steht und keiner handelt, weil das Haus voll ist. Ein Tischeinweiser würde hier zur Koordination an Stosstagen helfen. Dies passierte uns leider in einer Woche 5 Mal, trotz Beschwerde an der Rezeption war man dem Ansturm nicht gewachsen. Schade, dass zieht am frühen Morgen runter in so einem tollen Haus.
Angenehm weg von dem Trubel. Strandnah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles BBQUE, was wir aus den Vorjahren kannten. Was aber leider nicht statt fand für die Gäste, da das Haus mit Gruppen belegt war. Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Pam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Frühstücksservice nicht zufrieden waren, dieses haben wir entsprechend weitergegeben. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar