Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Umfrage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelbar ist leider seit unserem letztem Besuch im Juni 2021 weiterhin im Sept./Okt. geschlossen, ein abendlicher Drink oder eine Zusammenkunft ist in der Bar nicht möglich. Für ein Hotel in dieser Kategorie nicht akzeptabel. Bei anderen 5 Sterne Hotels ist die Hotelbar geöffnet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Armaturen in der Dusche wurden leider nicht mit systemgerechten Schrauben befestigt und können verletzen. Das Zimmer ist sehr sauber, die Betten sehr gut. Die Kopfkissen könnten generell gegen festere und nicht wattierte ausgetauscht werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Es ist zum Frühstück eine umfangreiche und vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken vorhanden. Die Kochstation könnte die Zubereitung der Eierspeisen forcieren.


Service

Sehr nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Sonnenliegen und Sonnenschirme könnten erneuert oder instandgesetzt werden. Die Liegenauflagen sollten auch erneuert werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir haben uns gefreut, Sie auch im September wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Treue zu unserem Haus. Auch über Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Gerade in diesem für uns alle so komplizierten Jahr, welches in weiten Teilen noch immer durch die Pandemie gezeichnet war, sind wir sehr dankbar für das positive Feedback, welches wir erhalten haben. In allen Bereichen haben wir versucht, das von den Gesundheitsbehörden vorgegebene Hygiene-Konzept umzusetzen, ohne den Urlaubsgenuss unserer Gäste zu beeinträchtigen. Bei diversen Inspektionen vor Ort, wurde unser Konzept von den Behörden geprüft und genehmigt. Wir wissen nicht, inwieweit andere Häuser die Richtlinien umgesetzt haben. Aber aufgrund der weiterhin geltenden Abstands- und Hygieneregeln war es uns leider während der gesamten Saison möglich, unsere schöne Atrium-Bar zu öffnen. Nur als kleinen Ausgleich konnten wir unseren Gästen für einen abendlichen Absacker die Insel-Bar im Restaurantbereich anbieten. Wir gehen fest davon aus, dass wir im nächsten Jahr in die „neue Normalität“ übergehen können, um unseren Gästen dann wieder in allen Bereichen die gewohnten Service-Leistungen ohne Einschränkungen anbieten zu können. Eine gepflegte Anlage war seit jeher unsere Visitenkarte und so sind wir immer bestrebt, alle Bereiche des Hauses instand zu halten und erforderliche Reparaturen möglichst umgehend auszuführen. Auch die vor uns liegenden Monate der Winterpause werden wir nutzen, um Reparaturen und Verbesserungen durchzuführen. Auch die Erneuerung des Pool-Mobiliars steht auf unserer Liste von Neuerungen. Der Austausch war bereits für das vergangene Frühjahr vorgesehen. Aufgrund unvorhergesehener Lieferengpässe musst die Anschaffung verschoben werden. Noch einmal sagen wir Danke für Ihren Besuch und Ihre Anmerkungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar