Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Wer Steigenberger bucht, bekommt Steigenberger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Küche! Tolles Frühstücksbuffet Und saubere geräumige Zimmer. Hoteldirektorin und ihr Vertreter sind sehr gute Gastgeber und man fühlt sich stets willkommen- die F&B Managerin Julia sollte noch ein paar Schulungen zur Freundlichkeit am Gast besuchen. Vielen Dank Ingrid für den tollen Service!! Leider war das Hotel grade am Aufwachen aus dem Winterschlaf und es standen einige Dinge noch nicht zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage funktionierte nicht - bei direkter Sonneneinstrahlung waren im Zimmer 30 grad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider nicht direkt am Meer - sondern 5-8 min Fußweg entfernt. Es stehen mehrere Häuser und Blocks vor der freien Sicht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, wir bedanken uns für die Wahl unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit für einen Bewertung und ein persönliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und ganz besonders mit unserem reichhaltigen Frühstück sowie dem Angebot unserer Küche so sehr zufrieden waren. Wir denken, dass ein ausgedehntes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre und mit angenehmen Service der perfekte Start in einen gelungenen Urlaubstag ist. Daher liegt unseren Köchen unser vielgelobtes Frühstücksbuffet stets ganz besonders. Wir freuen uns, dass auch Sie es so empfunden haben. Uns allen im Hotel ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich von Anfang an bei uns sehr willkommen und wie zuhause fühlen. So freut es uns sehr, dass das auch bei Ihnen der Fall war und gerne geben wir Ihre lobenden Worte weiter. Wir bedauern, dass Sie mit einer Kollegin weniger glücklich waren. Wir versichern Ihnen, dass wir in der Regel auch zu ihr nur ein positives Feedback haben. Sollten Sie anders empfunden haben, so bitten wir sehr herzlich um Entschuldigung. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr persönliches Feedback. Wir würden uns sehr, freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Camp de Mar willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar