Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
für einen Kurzaufenthalt ok, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt gut, allerdings in die Jahre gekommen. Für einen Kurzaufenthalt ist es trotzdem zu empfehlen, wenn man in den Zimmern keinen 5 Sterne-Standard erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und ruhig. Die Betten sind sehr gut. Der kleine Fernseher ist allerdings ein Witz. Zumindest in unserem Zimmer war das Badezimmer renovierungsbedürftig und entspricht keineswegs einem 5-Sterne-Hotel. Der Strahl beim Duschkopf lässt sich nicht verstellen. Es fehlen Waschlappen. Einige Fugen wurden teilweise notdürftig erneuert. Der Spülkasten beim WC sitzt schief.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben lediglich das Frühstück im Hotel eingenommen, da es im Umfeld sehr viele Restaurants gibt. Die Auswahl und die Qualität des Frühstücksbuffets ist sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarabeitenden sind sehr nett und wirken kompetent. Warum allerdings die Dusche (kaum kaltes Wasser) nicht innerhalb eines Tages repariert werden konnte, ist für mich nicht nachvollziebar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kurpark im Zentrum von Bad Pyrmont.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierungsarbeiten unseres Hauses bereits begonnen haben und in den kommenden Monaten - Schritt für Schritt - in allen Bereiche des Hotels weitergeführt werden. Dieses soll keine Entschuldigung für den derzeitigen Zustand sein, Ihnen aber zeigen dass wir bereits daran arbeiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Wegener Operations Manager

    Offizielle Hotel Homepage