- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung ist dringend erforderlich. Für uns, in Verbindung mit einer Veranstaltung im Kurpark, allerdings ideal und ausreichend.
Dusche ging am 1. Tag nicht, Armatur so verkalkt, dass es nicht möglich war (ohne Werkzeug) diese in Gang zu bekommen. Sehr ärgerlich, da es an diesem Tag sehr warm war und eine Dusche gut getan hätte. Erst am nächsten Tag konnte diese repariert werden, so dass auch am Morgen nicht geduscht werden konnte. Dies musste dann im Wellnessbereich geschehen, dieser war nicht bzw. falsch ausgeschildert, so dass ein "Irrlauf" im Treppenhaus im Bademantel stattfand (der Aufzug zum Wellnessbereich war nicht zugänglich). Schimmel in den Badfugen. Safe bei Bezug des Zimmer geschlossen, konnte erst am nächsten Tag von Mitarbeitern geöffnet werden. Kein WLan im Zimmer, nur an der Rezeption. Beim Telefon im Zimmer stand keine Telefonnummer für die Rezeption/Empfang, so dass man immer runtergehen musste um diverse Mängel zu melden bzw. um Nachfragen zu klären. Im Damen-Toilettenbereich in der Empfangshalle fehlten an 2 Waschbecken die Armaturen!!! Mehrere Tage, auch andere Gäste bemängelten dies und wunderten sich, dies bei einem 5-Sterne-Hotel so vorzufinden.
Sehr nettes Personal, aufmerksam! Es war alles da, was man benötigt! Lecker und ausreichend, es wurde immer nachgelegt! Gute Atmosphäre, besonders schön, draußen zu frühstücken. Leider wurde während der Frühstückszeit schon mit Reinigungsarbeiten des Daches über dem Frühstücksbereich angefangen. Da hätte man ruhig noch abwarten können mit den Arbeiten nach 10.00 Uhr, wenn die Frühstückszeit vorbei ist.
An der Rezeption hieß es erst, "ein Techniker kommt in 10 Min." am Abend. Dieser kam gar nicht, es hieß dann am nächsten Tag wird der Techniker kommen. Hätte man auch gleich sagen können, so wartete man ständig, ob vielleicht doch noch jemand kommt. Rezeption konnte man nicht anrufen, da keine Telefonnummer angegeben war, weder am Telefon noch in einer Infomappe (die es auch nicht gab)! Also wieder runtergehen zur Rezeption und nachfragen. Sehr nervig...
Wir hatten aus Hannover nur ca. 1 Stunde Anfahrt. Diesmal keine weiteren Ausflugsziele angesteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Hinweise sind äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie entsprechend berücksichtigt werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen erwähnten Probleme anzugehen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Wegener Operations Manager