- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beeindruckendes Gebäude mit standesgemäßer Lobby. - Zimmer ( wir hatten eine Junior-Suite ) mit veralteter Ausstattung, technsich sowie optisch, Risse in den Wänden, Fernseher aus dem letzten Jahrhundert... - Fahrstuhl für 1-2 Personen in unmittelbarer Zimmernähe für die Direktfahrt in den Spa-Bereich; eingentlich eine tolle Einrichtung, aber außer Betrieb, d.h. mit Badmantel zu Fuß durchs Treppenhaus, quer durch die Lobby und dann in den Keller... (5 Sterne?) - morgens (nicht nur an einem Tag!) nur kaltes Wasser auf dem Zimmer (dauerhaft, nicht nur die ersten paar Liter) (5 Sterne?) Vorschlag vom Hotel: Wir könnten den Spa für die Morgentoilette nutzen. Also direkt nach dem Aufstehen estmal alles zusammenraffen und dann, noch halb verschlafen, quer durchs ganze, große Haus oder den Naturbuschen geben und kalt Waschen, Duschen, Zähne putzen... - Frühstück in Ordnung, aber nicht mehr. Habe in manchen 3 und 4 Sterne Hotel besser gegesssen. Am meisten haben mich die vielen Kleinstverpackungen gestört (Marmelade, Butter und anderes) in Plastik-Portionsschälchen (wie beim Bäcker um die Ecke) frisches Obst war auch nicht vorhanden (5 Sterne?) Einzig das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend. Muß wohl all díe Mängel ausgleichen, die die Leitung den Gästen zumutet. Nach außen macht dieses "1. Haus am Platz" einen noblen Eindruck, der sich auch in der Lobby fortsetzt. Macht man aber den Fehler, dort einzuchecken, offenbaren sich schnell die Sparmaßnahmen - hier wird voll auf Verschleiß gewirtschaftet und ein guter Name vermarktet, auf dem Rücken des Personals, daß ständig unzufriedene Gäste ruhigstellen muß. Für uns gilt: Keine Wiederholungsgefahr!
Zimmer sauber und hochwertig eingerichtet, aber veraltet und teilweise im miserablen technischen Zustand - und vor allem: kaltes Wasser!
Wir haben nur gefrühstückt. Das war in Ordnung, aber viel Einwegmüll durch Einzelpäcken. Das Buffet bot alles was man braucht. Habe aber in einfacheren Häusern liebevollere Frühstücke genossen.
Personal sehr engagiert, kann aber die Mängel nicht ausgleichen, man ist uns finaziell entgegengekommen. Aber wenn ich Geld sparen möchte, suche ich mir kein Hotel dieser Kategorie, billger bekommen ich überall.
direkt am Stadtpark, mitten im Zentrum, leicht erreichbar, gute Parkmöglichkeiten, beeindruckendes Gebäude
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa-Bereich umfangreich und recht repräsentativ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Hinweise sind äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie entsprechend berücksichtigt werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen erwähnten Probleme anzugehen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Wegener Operations Manager