Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
wer Sauna und Entspannung sucht - Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

....über "Kurzurlaub.de" haben wir uns auf ein paar Tage SPA und Wellness Urlaub gefreut und sind vom Steigenberger mehr als enttäuscht. Schon am Empfang wurden wir eher kühl empfangen - eher barsch teilte man uns mit das Corona bedingt der SPA Bereich nur 3h am Tag gebucht werden kann, Whirlpool und Wassertretbecken waren erst gar nicht in Betrieb. (das hat man uns aber nicht beim Einchecken verraten !) Was wir dann im SPA Bereich zusehen bekamen haute dem Fass den Boden aus - dicker Staub in den Ecken einiger Saunas, fehlende Beleuchtung in der Sauna - Holzüberdachung zur Außensauna mehr als vergammelt - Pilzwuchs - Holz total verfault - einfach nur ekelig. Der ganze Sauna-Außenbereich mehr als lieblos gestaltet - von angenehmer Atmosphäre kann hier nicht die Rede sein - Entspannung "Fehlanzeige". Für diesen Bereich würden wir nicht mal einen Stern vergeben - und dann macht die Hotelkette noch großen Namen von sich als "Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont". Vielleicht wäre es schön gewesen wenn man dem Gast im Vorfeld (evtl. per Mail) eine Information hätte zukommen lassen das der SPA Bereich auf Grund Corona bla bla bla. In den ganzen Tagen hatten wir nur im Lobbybereich WLAN - auf den Zimmern war WLAN gar nicht erst verfügbar, auf Nachfrage an der Rezeption teilte man uns mit das es an 1&1 liegt - hallo wir reden hier von 5 Sterne Steigenberger und Techniker von 1&1 sind 24/7 erreichbar. Der Grusel ging dann im Zimmer 146 weiter - Flackerdeckenlicht im Eingang - zwei Sparbirnen im Zimmer blieben dunkel - im Bad fand man dann eine Einrichtung aus den 80er vor - und einen völlig verspackten Dusch-Wannenvorhang - echt ganze 5 Sterne wert !!! Die Betten und deren Matratzen waren durchgelegen ganz zu schweigen vom Krankenhausbezug - na ja - wer es mag. Ganz klare 5 Sterne würden wir für das Frühstücksbuffet vergeben, Auswahl sehr reichhaltig - Bedienung immer mehr als Aufmerksam. Das gleiche gilt für das Abendessen - wenn es auch hier wg. Corona kein Buffetform gab - wurden jeden Abend 3 Gerichte zur Wahl angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführlichen Worte. Wir bedaurn sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und insbesondere unser Service nicht dem gewohnten Standard entsprochen hat. Dies bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir haben die Mängel an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank für die Hinweise. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Karin Heinritz Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage