Steigenberger Hotel Treudelberg.Ein Fleckchenen Zum Verweilen.Sehr schönes Hotel am Hamburger Stadtrand. Golf ok muss man nicht haben aber super Wellness Spa Bereich Frühstück top mehrere Restaurants schick oder gemütlich.Bistro und Bar. Nachteil ist der Lärm da dieses wunderschöne Hotel in der Einflugschneise des Flughafen liegt.Sind die Fenster im Zimmer geschlossen ist davon aber nichts mehr mitzubekommen. Sehr gute Familenangebote. Hotel ist um Familien bemüht ( Kinder bis 13 Gratis )was aber einige ältere Semester an Gäste wohl weniger berauschend findet.Die fühlten sich sichtlich davon gestört. Das Preis/Leistungsverhältniss für Familien mit Kinder bis 13Jahren ist nicht zu toppen.Gratis Parkplatz bis auf die Tiefgarage Last euch von die miesepetrigen Altsemestern die es da auch gibt den Tag nicht verderben.Dieses Hotel ist auch für Familen gemacht.Das Hotelmanagment macht damit alles richtig.Das muste ich im Schwimmbad auch den Leuten verklickern die meinen das Kinderlachen da nichts zu suchen hat. Liebes Hotelteam ihr seit Top und wir werden auf jedenfall euch überall weiterempfehlen
Wir hatten ein Studio im Atrium. Nutzten dieses als Familie mit 2 Kindern.Ausreichend Platz.Sehr schönes Bad,begehbarer Kleiderschrank.Großes Doppelbett und große Schlafcouch für die Kiddis.Minibar.Tv +PayTv Internet,Golfplatzblick.Sehr gepflegt.Größe ca 40qm.War eine top Investion.( Kinder gratis bis 13J.
Restaurant bietet für jeden Geldbeutel etwas.Regionale Gerichte,Tagesgerichte und Kinderkarte sind vorhanden.Preise moderat bis gehoben.Sehr zuvorkommender Service auch den Kindern gegenüber.Die Qualität der Speisen sind super ( wir haben eine Nörgeltrine die ist nicht so leicht zufrieden zu stellen aber sie aß hier alles )Frühstück vielfältig und für jeden etwas dabei.Atmosphäre ist sehr gemütlich bis gehoben aber nicht hektisch.Küchen wie beschrieben bietet saisonspezialitäten regionale sachen etc an.Alles sehr sauber und wirklich schick. mehrere Terrassen runden das Ambiente ab.
Sehr freundliches Personal ob an der Rezeption oder im Restaurant..Wir hatten keine Beschwerden da alles super lief.Vom Check in zum Restaurant bis zum check out verlief alles reibungslos..Gratis Parkplätze.
Am Stadtrand von Hamburg gemütlich gelegen. Sehr idyllisch.Lädt nicht nur zum Golfen sondern auch zum radeln bzw wandern ein.Wenig Verkehr. Nachteil Flugbetrieb da Hotel in Einflugschneise des Fluhafen liegt.Sehr Weitläufig.Stadt etwas entfernt aber gut erreichbar. Bushaltestelle direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna.Schwimmbad Golf,Fitness und Spabereich. Massagen etc wird alles angeboten.Golfanlage ist sehr gepflegt. Wir nutzten nur das Schwimmbad und das war Top.alles andere können wir nicht bewerten.Die Sterne beziehen sich dementsprechend nur darauf
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für die ausführliche und positvie Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir Sie auf ganzer Linie von uns überzeugen konnten. Wir arbeiten stetig daran, unseren Standard zu halten und uns zu verbessern. Dank Ihrer Bewertung wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich freue mich, Sie schon bald wieder bei uns im schönen Alstertal begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Frauke Koritsch Assistentin der Direktorin


