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Adrian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lösungsorientiert ist anders
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unmögliche Gästebetreuunung an der Rezeption!!!! Hotel hat auf dem Papier ein Pool der offen ist aber bei einem Aufenthalt von 2 Tagen NICHT nutzbar ist


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe das Hotel gebucht um mit meinen 2 Töchtern aus dem Corona Trott zu kommen. Extra ein Hotel mit Pool gebucht, von denen es nicht sehr viele in HH und Umgebung gibt. Angekommen, “Bitte Termin zum Schwimmen” machen. Keine Termine frei für beide Tage unseres Aufenthalts. Bei der Rezeption das Thema angesprochen, “Sorry, können wir nichts machen”. Bei Booking gebucht. “Können wir auch nichts machen, wenn Sie die zweite Nacht deshalb canceln wollen” 600€ für 2 Nächte zum Fenster rausgeworfen, da wir nur wegen des Pools dieses Hotel gebucht haben. Keine Lösung vom Hotel! “Da kann ich nichts machen” … usw. Nicht lösungsorientiert oder Gästefreundlich. 100% bezahlen aber für uns nur 50% geliefert bekommen, da wir ja immerhin ein Bett zum Schlafen hatten und ein Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit einer breiten Öffentlichkeit geteilt haben. Die gegenwärtigen Restriktionen im Zuge der Hamburger Pandemiemassnahmen sind für uns ebenso unerfreulich, wie für Sie. Unser Wellnessbereich ist nur eine von vielen Möglichkeiten, die Sie hier im und um das Haus unternehmen können und so bieten wir auch Bademöglichkeiten in der Umgebung aktiv mit an. Mit allen Buchungsbestätigungen senden wir auch die aktuellen Pandemie-Einschränkungen an unsere Gäste, um ein Vorbuchen z.B. des Wellnessbereichs zu ermöglichen. Dass es in der Ferienzeit und an den Wochenenden zu mangelnder Verfügbarkeit kommt, dafür bitte ich um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor