- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war jetzt zum dritten mal in Treudelberg und von 2015 bis Ende 2018 wurde im alten Teil-dem Landhaus-nichts renoviert. Der Teppich im gesamten Flur und Treppenhaus ist ausgeblichen und schlägt "Blasen"das heisst man muss höllisch aufpassen dass man hier nicht drüberfliegt. Angekommen im Zimmer war noch der Käse, alte Wurst, Nutella, Ketchub, ausgelaufene Buttermilch und ein halb aufgetautes Eis in der Minibar. Damit ich es los war habe ich es an die Rezeption gebracht. Die Frage der Rezeptionistin: soll ich das entsorgen war hier mehr als überflüssig!! Ich hatte kein Bierglas, kein Wasserglas und keine Zimmermappe .Hier wurde mir der Hinweis gegeben dass ich dieses nur mit einem QR-Code rausbekommen würde. Diese Funktion habe ich nicht mehr auf meinem Handy und somit habe ich nach langem suchen eine alte Zimmermappe erhalten. Unbedingt geändert werden muss der Hinweis das Dienstags Damensauna ist-das stimmt nicht mehr und somit habe ich den Tag(den ich darauf abgestimmt hatte)kurzfristig geändert. Die ältere Dame an der Rezeption hat mich vom ersten bis zum letzten Tag derart von oben herab behandelt dass ich hier nicht mehr hinkommen werde- ausser um zu schauen ob sich doch noch etwas ändert. Was mir allerdings positiv aufgefallen ist: das Frühstück hat sich verbessert. Dafür Daumen hoch. Parkplatz mit 1,50 Euro toll.
Unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt reservieren. Im "Landhaus" kommt man sich etwas veräppelt vor für knappe 200 Euro die Nacht! Alte Möbel, keine Zimmermappe, keine Badartikel, alter Teppich im gesamten Teil und aufgekrempelt- hier muss dringend etwas gemacht werden! Nur weil Gäste von den Firmen ihre ZImmer bezahlt bekommen und somit immer nicht viel sagen, darf sich nicht darauf ausgeruht werden!
Die Rezeptionsdamen dürfen sich gern mal zwischendurch in die Lage des Gastes versetzen und an ihrer Freundlichkeit arbeiten., Es wird viel mit Auszubildenen gearbeitet-typisch Kettenhotel!
Vor den Toren Hamburgs-in ca. 40 Minuten war ich direkt in der Mönckebergstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr guter Fitnessbereich mit guten Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |