Das Abendessen und Übernachtung waren sehr gut das Frühstück hatte eine normale Qualität. Wir hatten late Check out bis 16:00 Uhr gebucht und beim Einchecken bestätigt bekommen. Leider begann dann am Nachmittag der Abreise ab 14:00 Uhr das Personal aufdringlich zu werden. Zuerst stand der Zimmerservice vor der Tür und fragte, wann wir gehen. Wer informier ihn, dass wir late Check out haben. 15 Minuten später rief der Zimmerservice an, wann wir den planen zu gehen. Wir informierten ihn, dass wir late Check out haben. Weitere 20 Minuten später melde sich nochmal das Housekeeping, wann wir den das Zimmer verlassen. Leider war jetzt nichts mehr mit der Mittagsruhe, so dass wir uns entschlossen das Steigenberger zu verlassen. Auf unsere Information über die Drangsalierung an der Rezeption beim auschecken, war man erstaunt und bot uns einen Kaffee, als Kompensation an, den wir danken ablehnten. Eine weitere Stellungnahme des Steigenberger hat uns nie erreicht. Fazit Hardware, top Software Flop.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein großes, schön eingerichtetes Zimmer mit sehr großem Bett und bequemen Kissen. Im Zimmer mangelt es an nichts
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatte das Wienerschnitzel, es war perfekt.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei den Speisen war der Service sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |