- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Late-Check-out gebucht. Der Service war gut und das Frühstück auch. Das Housekeeping funktioniert aber nur bedingt gut. Es wurde mehrfach nachgefragt, wann ich aus-checke. Kommt vielleicht nicht so oft vor- der Late-Check-out. Beim Restaurant Oskar's hatten wir kein Glück bei der Auswahl unserer Speisen. Und da hat leider auch der Service versagt. Wir geben ihm eine zweite Chance!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 88 |
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Icon Frankfurter Hof. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Was Ihre Kommentare zum Housekeeping betrifft, so bemühen wir uns, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir sind stolz auf unseren erstklassigen Service und sorgen dafür, dass jedes Zimmer vor der Ankunft neuer Gäste sauber und ordentlich gehalten wird. Bei Fragen oder Problemen zögern Sie bitte nicht, sich an unser Rezeptionsteam zu wenden, das immer bereit ist, Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei den Restaurant Oscars. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten und nehmen Feedback sehr ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Florian Woithe Hotel Manager