Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne war nur der Preis!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur der Pres war 5 Sterne! In die Jahre gekommenes Grandhotel, dass keine 5 Sterne wert ist: Stockflecken im Bad, fleckiger Teppich im ganzen Haus, Temperatur im Zimmer nicht regelbar, Rommservice inadäquat , der Wellnessbereich ein Witz und zum Schluss noch 6 Euro für einen Parkplatz draußen! Nein, danke, wir nicht noch mal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant mit gutem Essen aber völlig überteuerten Getränken. Frühstück sehr abwechslungsreich , aber bereits am Vortag zubereitet: Wurst und Käse trocken, Dips ebenfalls trocken, kein frisches Gemüse.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal , konnten einige Punkte wieder gut machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich war ein Witz: Sauna, in der man zu 5 Personen wie eine Ölsardine saß, der Aufguss bereitete Atemnot und Augentränen, das Dampfbad war überhaupt nicht eingeschaltet, das Schwimmbad klein und überholungsbedürftig. Da waren wir sehr enttäuscht! Wegen Bauarbeiten auch noch schmutzig, das war ein absolutes no go !,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Grandhotel Petersberg und die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das gesamte Hotel wird bei laufendem Betrieb in den kommenden Monaten umfangreich renoviert und saniert. Daraufhin wird das ehemalige Gästehaus des Bundes wieder in neuem Glanz erstrahlen und wir sind davon überzeugt, dass es Ihre Erwartungen vollstens erfüllen wird. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal die Gelegenheit geben Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Michael Kain General Manager