- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel im Rahmen einer kleinen Rundreise mit Ziel Amsterdam für eine Nacht gebucht. Im Vergleich zu anderen Hotels kann man das Gesamtpaket als akzeptabel werten - jedoch in der Sterneklasse als unakzeptabel. Es ist sicherlich als "Jammern auf hohem Niveau" zu bezeichnen - aber wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden können, dann ist dies bedenklich - egal, zu welchen Preis man die Buchung realisieren konnte. Wenn man für eine Stunde WLAN-Nutzung 10 Euro bezahlen soll, so ist dies in der heutigen Zeit keinesfalls mehr der Standart.
Die Zimmer entsprachen von der Größe den Erwartungen. jedoch erwartet man auch einen entsprechenden Zustand - und dieser stellt sich sehr bedenklich dar. Insbesondere das Bad punktet in keinster Weise - Silikonfugen, welche total abgeranzt und wirklich schmutzig sind, übergeschmierte Fugen im "Freistil" sind absolut keine "Hingucker" und lassen so manchen gedanklichen Spielraum für den hygienischen Zustand des Sanitärbereiches. Das im Zimmer platzierte Fernsehgerät ist ebenfalls nicht 5-Sterne-Standart !
Die Erwartungen an eine gemütliche Cafe-Runde wurden jedoch komplett zerstört. Der bewirtschaftete Kaffebereich entspricht einem Mittelklasse-Cafe im unteren Bereich (altes ungepflegtes Mobiliar, Sauberkeit mit mehreren Fragezeichen, überfordertes Personal und als Krönung eine Kuchenauswahl vom Feinsten - nämlich von Coppenrath&Wiese. Das Abendessen und das Frühstück entsprachen den Erwartunghen
Der Empfang entspricht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels. Das Personal war außer dem Cafebereich immer auf der Höhe der Zeit !
Die Lage ist bekanntermaßen nicht zu überbieten. Wenn man Ruhe sucht, so hat man diese dort auf gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich ihres Aufenthaltes im Steigenberger Grandhotel Petersberg. mit großem Bedauern haben wir Ihre für uns sehr wertvolle Kritik anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gelesen. Nur durch die wertvolle Rückmeldung unserer Gäste können wir unsere Qualität und Service nachhaltig verbessern, vielen Dank für die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Bitte seien Sie versichert, dass wir zwischenzeitlich mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern die von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkte besprochen haben, um jeglichen Repetitionen vorzubeugen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unser Haus bereits über kostenfreies WLAN verfügt. Die Mitarbeiter unserer Rezeption sind Ihnen bei Rückfragen zur Nutzung jederzeit behilflich. Der Service gegenüber unseren Gästen ist für uns von größter Bedeutung und wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Steigenberger Grandhotel Petersberg zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Kain General Manager