Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein außerordentliches Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wunderbare Lage. Guter Service bei Ankunft. Matratze zu weich. Wenn sich einer umdreht, wippt der andere fröhlich mit ;-) Frühstück fanden wir ganz schlecht. Die Brötchen hart. Das Angebot an Aufschnitt und Käse war mehr als mangelhaft. Wurstscheiben vom Discounter? Unter der Käseglocke lagen kleine Fitzelchen! Rührei schon dunkel und fest. Eier nicht in verschiedenen Härtegraden verfügbar. Salate im Gläschen schon dunkel überzogen. Zum Ostersonntag haben wir ein wenig Osterdeko oder eine kleine Überraschung vermisst. Das Ostersonntagsmenü war mit Aperitiv angeboten. Wir hatten jedoch nicht die Wahl, sondern erhielten nur ein Glas Sekt auf Kosten des Hauses. Stühle und Liegen in der Sauna nicht ausreichend. Obst wurde erst nach telefonischer Anforderung bereitgestellt. Wegbeschreibung/Wanderkarte nach Königswinter fehlt, Wegweisung im Wald mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Petersberg zu bewerten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen, daher freuen wir uns stets über Anregungen und Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufriedenstellend verlaufen ist. Gerne haben wir Ihre konstruktiven Hinweise aufgenommen und mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen, um diese zukünftig für die Optimierung unseres Angebotes zu nutzen. Sehr geehrte Frau Carola, wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge Spiridon Sarantopoulos General Manager