- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderbare Lage. Guter Service bei Ankunft. Matratze zu weich. Wenn sich einer umdreht, wippt der andere fröhlich mit ;-) Frühstück fanden wir ganz schlecht. Die Brötchen hart. Das Angebot an Aufschnitt und Käse war mehr als mangelhaft. Wurstscheiben vom Discounter? Unter der Käseglocke lagen kleine Fitzelchen! Rührei schon dunkel und fest. Eier nicht in verschiedenen Härtegraden verfügbar. Salate im Gläschen schon dunkel überzogen. Zum Ostersonntag haben wir ein wenig Osterdeko oder eine kleine Überraschung vermisst. Das Ostersonntagsmenü war mit Aperitiv angeboten. Wir hatten jedoch nicht die Wahl, sondern erhielten nur ein Glas Sekt auf Kosten des Hauses. Stühle und Liegen in der Sauna nicht ausreichend. Obst wurde erst nach telefonischer Anforderung bereitgestellt. Wegbeschreibung/Wanderkarte nach Königswinter fehlt, Wegweisung im Wald mangelhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Petersberg zu bewerten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen, daher freuen wir uns stets über Anregungen und Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufriedenstellend verlaufen ist. Gerne haben wir Ihre konstruktiven Hinweise aufgenommen und mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen, um diese zukünftig für die Optimierung unseres Angebotes zu nutzen. Sehr geehrte Frau Carola, wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge Spiridon Sarantopoulos General Manager


