- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser short stay war unter dem Aspekt "Atmosphäre schnuppern und Aussicht genießen" geplant und unsere Erwartungshaltung wurde absolut erfüllt. Dass aufgrund des Andranges im öffentlich zuigänglichen Bereich der Rheinterrassen die eigentliche Hotelterrasse "servicefrei" war haben wir dabei ebenso locker verschmerzt wie die Tatsache, dass wir am frühen Abend auf der Terrasse ausgesperrt waren. Das abendliche Menu war schmackhaft, die Bedienung aufmerksam und höflich. Gleiches gilt für das Frühstück und auch Rückfragen an der Rezeption wurden ausnahmslos freundlich beantwortet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johnny |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Johnny, vielen Dank für Ihre positive Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und wir Sie als herzliche Gastgeber von unserem Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager


