Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfach toll wohnen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel nach meinem Geschmack. Alles TOP. Beste Lage. Tolle Zimmer. Freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zumindest mein Zimmer ließ keine Wünsche offen und das sollte es bei einem Grandhotel auch nicht. Tolles Bad mit Fußbodenheizung. Rainshower Dusche. Zwei Waschbecken. Minibar. TV. Tolle Matratze und und und...Zimmer kann auch super abgedunkelt werden,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren meiner Meinung nach allesamt frisch, schön angerichtet und auch sehr ideenreich zubereitet. Frühstück nicht nur mit toller Aussicht sondern auch mit perfekter Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatte ich nicht. Mir ist das Personal als durchweg freundlich und bemüht in bester Erinnerung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoch auf den Petersberg ist ein bisschen wie in den Bergen, nur in NRW. Rund ums Hotel ist außer GRÜN nichts. Man muss runter in den Ort. Aber eine tolle Aussicht entschädigt für Vieles.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich war Abend gegen 21:15 Uhr noch im SPA und war der Einzige. Alles tip-top sauber und gepflegt. Rezeption im SPA zwar nicht besetzt, aber an die Handtücher kommt man auch so. Der Pool ist prima temperiert aber etwas klein. Der Ruhebereich sehr schön und alles duftet wunderbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:101