Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Grandhotel mit Mängel
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage, Umgebung und die Ruhe sind einfach wunderschön. Aber leider gab es bei unserem kurzen Aufenthalt einige Ärgernisse bzw. Probleme insbesondere im Servicebereich. Wir hatten 1 Standard DZ gebucht, das Bad war sehr winzig im Verhältnis zu dem großen Zimmer. Es hatte keinen Flatscreen TV und das Wlan kostet 10,00 Euro pro Stunde, das ist nicht zeitgemäß. Den Wellnessbereich haben wir aufgesucht, dort gibt es aber leider einige bautechnische Mängel. Sauna- u. Schwimmbereich sind nicht getrennt, zu wenig Liegen, kein richtiger Ausgang nach draussen, wo u.a. auch normale Gäste vorbeispazieren und kein Ruhebereich Der Pool mit Gegenstromanlage ist sehr klein. Die Einrichtung fanden wir für diese Hotelkategorie nicht zufriedenstellend. Für das Abendessen hatten wir einen Platz im Restaurant reserviert. Zunächst saßen wir drinnen, wechselten aber später auf die Terrasse wo man einen wunderschönen Ausblick hat. Das Steak wurde leider lauwarm serviert und erst nach dem 2. Mal war es ok, Getränkebestellung wurde vergessen und falsch gebracht. Entschuldigt hat sich niemand dafür. Das Frühstück war leider auch nicht ohne Mängel. Es waren zu wenig Tische eingedeckt, erst nach Aufforderung wurde das fehlende Geschirr gebracht. Der Kaffee war lauwarm und der Sekt fehlte am Buffet. Störend fanden wir die umherlaufenden kleinen Kinder, dies passte nicht so recht zu diesem Hotel. Wir haben diese Dinge den Verantwortlichen des Hotels mitgeteilt und man hat sich entschuldigt und uns eine Entschädigung zukommen lassen. I


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, ganz herzlich möchten wir Ihnen für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und die offenen Worte danken. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und als Anregung zur Optimierung der Gegebenheiten nutzen. Des Weiteren wurden die genannten Schwachstellen mit den zuständigen Mitarbeitern ausführlich besprochen und diese für die Zukunft sensibilisiert. Sehr geehrter Frau Gisela, wir freuen uns sehr, Sie bald wieder auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager