- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage, Umgebung und die Ruhe sind einfach wunderschön. Aber leider gab es bei unserem kurzen Aufenthalt einige Ärgernisse bzw. Probleme insbesondere im Servicebereich. Wir hatten 1 Standard DZ gebucht, das Bad war sehr winzig im Verhältnis zu dem großen Zimmer. Es hatte keinen Flatscreen TV und das Wlan kostet 10,00 Euro pro Stunde, das ist nicht zeitgemäß. Den Wellnessbereich haben wir aufgesucht, dort gibt es aber leider einige bautechnische Mängel. Sauna- u. Schwimmbereich sind nicht getrennt, zu wenig Liegen, kein richtiger Ausgang nach draussen, wo u.a. auch normale Gäste vorbeispazieren und kein Ruhebereich Der Pool mit Gegenstromanlage ist sehr klein. Die Einrichtung fanden wir für diese Hotelkategorie nicht zufriedenstellend. Für das Abendessen hatten wir einen Platz im Restaurant reserviert. Zunächst saßen wir drinnen, wechselten aber später auf die Terrasse wo man einen wunderschönen Ausblick hat. Das Steak wurde leider lauwarm serviert und erst nach dem 2. Mal war es ok, Getränkebestellung wurde vergessen und falsch gebracht. Entschuldigt hat sich niemand dafür. Das Frühstück war leider auch nicht ohne Mängel. Es waren zu wenig Tische eingedeckt, erst nach Aufforderung wurde das fehlende Geschirr gebracht. Der Kaffee war lauwarm und der Sekt fehlte am Buffet. Störend fanden wir die umherlaufenden kleinen Kinder, dies passte nicht so recht zu diesem Hotel. Wir haben diese Dinge den Verantwortlichen des Hotels mitgeteilt und man hat sich entschuldigt und uns eine Entschädigung zukommen lassen. I
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Gisela, ganz herzlich möchten wir Ihnen für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und die offenen Worte danken. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und als Anregung zur Optimierung der Gegebenheiten nutzen. Des Weiteren wurden die genannten Schwachstellen mit den zuständigen Mitarbeitern ausführlich besprochen und diese für die Zukunft sensibilisiert. Sehr geehrter Frau Gisela, wir freuen uns sehr, Sie bald wieder auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager


