Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel okay - Leistungen im Restaurant unterirdisch
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren anlässlich eines Geburtstages in Hotel und Restaurant. An Lage und Ausstattung des Hotels gibt es nichts zu beanstanden. Die im Restaurant gebotenen Leistungen waren aber indiskutabel. Der Wein (Bordeaux) wurde beim Einschenken vom Kellner über die gesamte Tischdecke verteilt, der Espresso kam in Kaffeetassen. Nach Rückfrage kam die Antwort: "Wir haben nicht mehr genug saubere (!) Espressotassen." Das Hauptgericht kam teilweise mit Wärmehaube, teilweise ohne. Auf Rückfrage teilte uns die Dame vom Service mit: "Sie könne nicht alle Teller mit Wärmehaube tragen - da müsste Sie ja mehrfach gehen(!)". Die Hauptgerichte waren allenfalls lauwarm. Die servierte Entenbrust schmeckte eher zäh und war mit zwei trockenen Croissants garniert. Fazit zum Restaurant: Auf diesem Level absolut unmöglich - nie wieder. Im Hotel wurde dann der auf das Zimmer bestellte Champagner vergessen und trotz Nachfrage auch nicht mehr geliefert. Die Beschwerde hierüber am nächsten Morgen an der Rezeption wurde mit einem Achselzucken abgetan. Fazit: Absolut nicht akzeptabel und sehr unprofessionell.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir danken Ihnen für die offenen Worte bezüglich Ihrer gemachten Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Grandhotel Petersberg. Wir bedauern die entstandene Situation und Ihre Enttäuschung zutiefst. Die Qualität des geleisteten Service sowie der servierten Speisen und Getränke entsprach in keiner Hinsicht dem Standard unseres Hauses. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen. Ihre Kritik haben wir uns sehr zu Herzen genommen und umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache gehalten sowie diese für die Zukunft sensibilisiert. Sehr geehrter Herr Peter, der Service gegenüber unseren Gästen ist für uns von größter Bedeutung und wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Steigenberger Grandhotel Petersberg zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager