- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirkliches Grandhotel, etwa in die Jahre gekommen, aber freundliches und kompetentes Personal. Internet und parken kostet extra. Unser Zimmer war sehr groß (etwa 45qm), hatte Rheinblick, war gut ausgestattet (Schreibtisch, Sofa, Tisch, zwei Sessel, ein Doppelbett und ein Rollerbett für unseren Sohn). Lediglich der Fernseher war nicht der Neuste, aber er funktionierte. Für mich kein Manko. Pool und Saunen könnten etwas größer sein. Wir waren recht spät dort (bis 23 Uhr geöffnet) und fast alleine. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (Sekt, gute Säfte, Kaffee- und Teevarianten etc.). Ein gutes Hotel mit Historie und einer schönen Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Johannes, herzlichen dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns auf dem Petersberg hatten und hoffen Sie bei Ihrem nächten Aufenthalt länger bei uns zu haben. Mit besten Grüßen aus dem Siebengebirge, Spiridon Sarantopoulos General Manager


